MARCHFELDER TIERNOTHILFE
MARCHFELDER  TIERNOTHILFE

Sloopy bedankt sich für das neue Dach!

update 28.11.

ES SCHNEIT IN BUKAREST ...

... und wir haben es geschafft - das Klinikdach ist außen vor dem Wintereinbruch fertig geworden !!! Innen muss noch isoliert werden, aber die Hauptsache ist: es regnet und schneit uns nicht mehr in die Klinik hinein ....
Und noch eine gute Nachricht: Ihr habt inzwischen über 900 symbolische Dachziegel gekauft ... das bedeutet - ihr habt es geschafft, die Klinikdach-Erneuerung zu finanzieren!!! Ein riesengroßes Dankeschön - toll, dass wir uns auf Euch immer wieder verlassen können...
Eure Sloopy,
alle Pelznasen und ihre Menschen der "ISLAND OF HOPE"

16.11.2013

... da schaut doch bitte alle mal her:
840 "symbolische Dachziegel" - das ist der aktuelle Stand!
200 kamen allein durch den Gewinn des Charitystar dazu, die Mahnwache in Düsseldorf, der Hundekekse-Verkauf und noch ein paar liebe "Einzel-Dachziegel-Käufer" .... und schon haben wir diese stattliche Anzahl erreicht .... große, große Freunde und ein großer Dank an Euch alle !!!
Da bin ich jetzt wirklich zuversichtlich, dass wir noch ein paar "symbolische Dachziegel-Käufer" finden werden und wir uns um die Bezahlung unseres neuen Klinikdaches keine so großen Sorgen mehr machen müssen!
Ich freue mich so sehr!!!
Eure Sloopy

9.11.2013

Hallo Ihr lieben "symbolische Dachziegel - Besitzer"!

Habt Ihr gesehen, wie er voran geht, der Dachausbau?
Ca. 550 "Dachziegel" habt Ihr bereits erworben ... ganz große Klasse!!! Wir sind sooo froh darüber und danken Euch herzlichst. Jetzt brauchen wir "nur" noch für die restlichen 350 "Ziegel-Kauf-Interessierte" ... Wir bauen auf alle Fälle schon mal weiter - obwohl wir noch nicht so recht wissen, wie wir die finanzieren sollen ... aber - das interessiert den Winter weniger!!! Der wird über uns herein brechen - meistens früher und heftiger als uns lieb ist....

Dürfen wir weiterhin auf Euch zählen??? Ach was - wir tun das einfach ...
Danke!
Eure Sloopy und alle HAR-Pelznäschen

29.10.2013

 

... es geht los!!! Erneuerung und Ausbau haben begonnen ...
wenn unsere SLOOPY weiter so gut "symbolische Dachziegel" verkauft, können wir es sogar bezahlen ....
DANKE AN ALLE, DIE SCHON "SYMBOLISCHE DACHZIEGEL-ANTEILSEIGNER" GEWORDEN SIND !!!

24.10.2013

 

huhu ....

ich bin's - die Sloopy - ich wollte mal den Stand der Dinge zu unserer "DACHZIEGEL-AKTION" bekannt geben:
Ich habe zwar noch nicht den ganz genauen Überblick, aber - haltet Euch fest - wir dürften ungefähr die Hälfte der erforderlichen "Dachziegel" beisammen haben ...
Ich bin total begeistert - ein riesengroßes Dankeschön an Euch alle!!!
Da habe ich doch die berechtigte Hoffnung, wenn Ihr weiter so gut "Dachziegel einkauft" dass wir in unserer Klinik nicht mehr allzu lange im Regen stehen müssen ....

DANKE
Eure Sloopy

15.10.2013

 

Große Sorgenfalten bekomme ich - SLOOPY - wenn ich unser Klinikdach betrachte - bei Regenwetter steht man dort schlichtweg im Regen .... und - der nächste Winter wird ganz gewiss nicht ausfallen, nur weil wir ein undichtes Dach haben .... mit anderen Worten: !!! WIR BRAUCHEN EIN NEUES DACH !!!

Unsere ROSA-RATLOS, das HAR-Sparschwein, ist ja ein Multitalent und Allesfresser und hat sich überlegt, sich für einen "SYMBOLISCHEN DACHZIEGEL-KAUF" zur Verfügung zu stellen.

ROSAs Angebot: 1 Dachziegel für 5 Euro - insgesamt werden ca. " 900 Dachziegel" verbaut werden müssen.
( Dachziegel stehen symbolisch für das Material, mit dem das Dach erneuert wird. )

Es gibt eine Rosa-Ratlos-Sparschwein-Urkunde - ganz klar! Dafür bitte die Mail-Adresse auf der Überweisung angeben oder zu hkk44@ewetel.net schicken.

ROSA und ich hoffen, auf ganz viele "symbolische Dachziegel-Anteilseigner" - wäre das nicht eine feine Sache: zu dem Stückchen Zaun auch noch ein paar Dachziegel in Rumänien "zu besitzen" ???

Mit dieser Idee wollen wir unsere Menschen überraschen .... dürfen wir auf Euch zählen?

Eure SLOOPY

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Marchfelder Tiernothilfe

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.