MARCHFELDER TIERNOTHILFE
MARCHFELDER  TIERNOTHILFE

MAX

 

Update 10.04.2015 : Max hat ein Zuhause gefunden!

 

Max ist ein Terriermischling, dem man seine 10 Jahre nicht unbedingt anmerkt. Er liebt Wanderungen und ist am liebsten immer ganz vorne mit dabei. Er liebt Schnee, Suchspiele und neue Tricks. Max ist sehr intelligent und lernwillig und sehr bestrebt, alles richtig zu machen, wenn man sich ausreichend mit ihm beschäftigt..

 

Baustellen, Glascontainerwagen und sonstige Lärmerzeuger versetzen ihn in Angst und Schrecken. Insgesamt stresst ihn das Stadtleben und er reagiert ungehalten auf Skateboarder, Mopeds, Überraschungen.. , weshalb Max unbedingt einen Platz im ländlichen Raum braucht. Anderen Hunden gegenüber – besonders Rüden gegenüber – verhält er sich eher ablehnend.

 

Max kommt mit dem Baby, das es nun in der Familie gibt, überhaupt nicht zurecht und kann, wenn er sich bedrängt fühlt, schon mal zuschnappen.  Deshalb sollte Max auf keinen Fall zu Kindern. Leider ist es trotz Mühe und Geduld nicht gelungen, das Kind und den Hund aneinander zu gewöhnen, weshalb Max schweren Herzens abgegeben werden muss.

 

Max sucht einen Platz bei Menschen mit Hundeerfahrung, die ihm ausreichend Beschäftigung und vor allem Sicherheit bieten können.

 

Max ist  10 Jahre alt, 12kg, 42cm groß, kastriert

Kontakt ausschließlich:  mail.fuer.max@gmx.at

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Marchfelder Tiernothilfe

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.