MARCHFELDER TIERNOTHILFE
MARCHFELDER  TIERNOTHILFE

Alina

Alina ist eine richtige Kämpferin. Die entzückende 14 kg mittelgroße Mixhündin hatte Welpen und wurde angeschossen - eines der Projektile hat den Rückenmarkkanal getroffen. Trotzdem hat sie ihre Welpen versorgt und diese konnten auch vermittelt werden. Aber Alina konnte hinten nicht mehr laufen.

 

Tierschützer haben dafür gesorgt dass sie tierärztlich versorgt wurde.

Das Tierheimes Franziskus kümmerte sich liebevoll und engagiert um Alina und sie kam zu Gabi Schauko auf Pflege. Mittlerweile hat Alina einen Rollstuhl bekommen, mit dem sie sehr gut zurecht kommt und fröhlich durch die Gegend saust.

Aber sie zeigt auch immer wieder das sie aufstehen kann, deshalb wurde beschlossen Alina mit Physiotherapie zu unterstützen.

 

Seit Oktober ist Alina nun in Wien, wo sie auf der MedVet Uniklinik betreut wird.

 

Update: Mai 2017

 

Alina ist aus unserem Rudel und der Familie nicht mehr wegzudenken und hat bei uns ein Für-immer-Zuhause gefunden.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Marchfelder Tiernothilfe

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.