MARCHFELDER TIERNOTHILFE
MARCHFELDER  TIERNOTHILFE

Cafe Neko

Endlich konnten wir das Cafe Neko in der Innenstadt von Wien besuchen. Versteckt und ruhig in der Nähe der Kärnterstraße findet sich hier ein kleines Paradies für Katzen und Kaffeeliebhaber.

 

5 Katzen - allesamt aus dem Wiener Tierschutzhaus - haben in diesem ein neues Zuhause gefunden. Das Ziel: Menschen ohne Haustieren ein bisschen Kuschelzeit zu schenken. Ein Plus für Katz und Mensch.

 

Es lohnte sich unter der Woche zu kommen. Das Cafe war wenig frequentiert und der "Ansturm" auf die Kätzchen nicht gegeben. Neben einem guten Kaffee und einem leckeren Hauskuchen konnte man daher den spazierenden oder schlafenden Katzen mit den Augen folgen oder einige mit ein bisschen Einsatz streicheln.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Marchfelder Tiernothilfe

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.