MARCHFELDER TIERNOTHILFE
MARCHFELDER  TIERNOTHILFE

UPDATE  4.1.2015:

 

VIELEN DANK SILVIA FÜR DAS CHARITY-EVENT !! 

EIN GROSSES DANKE AUCH AN HELFER UND TEILNEHMER!

 

 

Text von Silvia Seywald (Funny Dogs):

 

Wie manche schon wissen, habe ich mich ganz kurzentschlossen als Not-Pflegestelle der traumatisierten Rumänien – Junghunde zur Verfügung gestellt.

Die Adoptiv-Mama, welche Sunny & Nelli nur zwei Wochen bei sich haben konnte, ist verzweifelt, denn sie muss sich nun einer dringenden schweren Operation unterziehen und kann die beiden Süßen danach nicht behalten. Sunny & Nelli benötigen nun ein neues gemeinsames Zuhause.

 

Die beiden machen täglich Fortschritte und ich kann jetzt schon versprechen: aus ihnen werden „ganz normale“ lustige Hunde!

 

Die Wauzis sind nun ca. 11 Monate alt und müssten nun aber bald kastriert werden, damit hier kein „Hoppala“ entsteht.  Um hier Marianne, welche die Hunde aus Rumänien gerettet hat und nicht mehr weiter weiß, zu unterstützen, veranstalte ich deshalb am 03.01.2015 ganztätig eine Mantrailing Charity zu Gunsten der Kastration von Sunny & Nelli.

 

Infos auch auf der Homepage

 

Ich freue mich auf einen spannenden Mantrailing – Tag !!!!

FOTOS

Vormittags-Team:

Nachmittags-Team:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Marchfelder Tiernothilfe

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.