MARCHFELDER TIERNOTHILFE
MARCHFELDER  TIERNOTHILFE

Wir stellen vor:  Team MIAU

Team Miau ist ein neuer, innovativer Tierschutzverein mit Sitz in Gänserndorf/Wien.

 

Wer ist Team Miau?

Angelika, Melanie und Renate, 3 Menschen, seit Jahren im Tierschutz tätig, denen Tiere sehr am Herzen liegen und die sich über das private Engagement nun mit eigenem Verein hinauslehnen möchten.

Wofür steht Team M.I.A.U ?

"

MITEINANDER arbeiten und etwas bewirken. Wir wollen nicht (nur) unser eigenes "Süppchen" kochen, sondern mit EUCH, anderen Vereinen und privaten Initiativen zusammenarbeiten und akiv mithelfen und uns vernetzen.

 

INFORMATION bekommt man ebenso bei uns, nämlich rund um Tierschutz, Katzen (Haltungs-, Verhaltenprobleme, Ernährung) und vieles Andere.

 

Das "A" in unserem Namen steht für AUFKLÄRUNG. Uns ist wichtig, über gesetzliche Rechte und Pflichten, was Tierhaltung und Kastrationspflicht betrifft, aufzuklären.

 

Zu guter Letzt, das "U" steht für UNTERSTÜTZUNG. Einerseits möchten wir mit aktiver Hilfe unterstützen und auch selbst Kastrationsprojekte durchführen (Bezirk Gänserndorf und Wien Umgebung), andererseits möchten wir auch finanzielle Hilfe bei Notfällen (private Halter, Initiativen und auch andere Vereine) nach unseren Möglichkeiten anbieten.

"

Unterstützen könnt ihr Team M.I.A.U. durch ihren Online-Shop, eine Mitgliedschaft, den Besuch ihrer Veranstaltungen oder einfach durch eine Spende!

 

Nähere Informationen findet ihr auf der Vereinshomepage oder in Facebook.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Marchfelder Tiernothilfe

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.